John Guest

Die John Guest Gruppe ist der weltweit größte Hersteller von Steckverbindern, Ventilen, Rohren und Schläuchen aus Kunststoff für verschiedene industrielle Anwendungsbereiche.

Die John Guest Firmengruppe wurde 1960 von Mr. John Guest MBE MUniv. gegründet und viele Jahre durch ihn als Chairman und Managing Director geleitet. Heute führen seine drei Söhne die Arbeit ihres Vaters fort und stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Mit insgesamt 90.000 m² großen Produktionsstätten am Hauptsitz der Firma in der Nähe des Flughafens Heathrow und in Maidenhead, Berkshire, sowie einem modernen Logistiklager in Middlesex, Hayes, gehört John Guest mit zu den am besten ausgestatteten Firmen weltweit. Hier wurden beachtliche Investitionen im Bereich Gebäude und Ausstattung erbracht.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14